Fiese Mailboxsperre

Home-›Foren-›Pegasus Mail-›Fiese Mailboxsperre

2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #29417
    Unbekannt
    Participant

      Nabend!
      Folgendes freches Problem stellt sich mir seit gestern Abend: Sobald ich P-Mail öffne, kommt ein Fenster mit der Überschrift \“Ihre Mailbox ist gesperrt\“. Darin steht dann, dass das Verzeichnis, auf das ich zugreifen möchte von einem anderen Prozess gesperrt ist bzw. benutzt wird. Als Möglichkeit habe ich beenden (schlechte Lösung, dann wird das Programm geschlossen) oder \“Fortfahren\“ (auch nicht gut, dann schließt sich das Vieh nämlich auch). Woran kann das denn wohl liegen?
      Wer mir nützliche Tipps geben kann, bekommt nen Witz oder son Kram von mir.
      Mutige voraus……
      Besten Dank schon mal im voraus
      Kiri

      #99327
      Unbekannt
      Participant

        ok hab den Foreneintrag von Yogi gefunden, hat funktioniert, märsi boku!!!

        Eine der letzten mails, welche Du über Pegasus erhalten hast war korrupt mit Fehler. Du musst über den Windows Explorer in deinen Pagasus Daten deinen Account öffnen und beginne mit der letzten (neuesten) \“ .CNM\“ Datei, die löschen (kannst sie dir vorher mit Wordpad oder Word Viewer anschauen, damit du weist welche mail korrupt war). Danach normal Pegasus starten, falls Meldung nochmal kommt , ignorieren und weiter klicken. Sollte Pegasus wieder abstürzen, dann war es die zweitjüngste .CNM Datei, u.s.w.
        Bei mir hat es nach der ersten gelöschten CNM geklappt.
        Yogi

      2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

      Das Thema ‘Fiese Mailboxsperre’ ist für neue Antworten geschlossen.

      Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

      1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
      Loading...