Filter für Versende Mails bezüglich Mail-Adresse unmöglich

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Filter für Versende Mails bezüglich Mail-Adresse unmöglich

  • Dieses Thema hat 7 Antworten und 4 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 17:29 um 6. Juni 2010 von lastwebpage.
  • Autor
    Beitrag
  • #51796
    Gold-Thilo
    Teilnehmer

      Hallo zusammen!

      Jetzt zum 3. Mail, weil Sicherheitscode angeblich Fehlerhaft.

      Habe mehrere Konten in Outlook XP eingerichtet, und auch Filter.
      Filter für Posteingänge sind gar kein Problem, aber beim Filter für versendete Mails stellt sich Outlook quer.

      Das kann jedes kostenlose Programm besser :thumbdown:

      Ich kann keine Filter einrichten für \”Regel ohne Vorlage, Nachrichten nach dem Senden prüfen, die \’VON einer bestimmten Person/Verteilerliste versendet wurden\’, in \”Gesendete Nachrichten (Konto 1)\” verschieben.

      Warum?

      Entdecke die Wahrheit in Dir... Da ist auch Dein Potential!

      #180242
      Gold-Thilo
      Teilnehmer

        P.S.
        Die Regel

        \”Nach dem Senden einer Nachricht über das Konto [Konto 1] diese in den Ordner \”Gesendete Objekte [Konto 1]\” verschieben \” funktioniert nicht!

        Entdecke die Wahrheit in Dir... Da ist auch Dein Potential!

        #180329
        Gold-Thilo
        Teilnehmer

          Kann mir vielleicht jemand bitte nen Tipp geben?

          Danke!

          Entdecke die Wahrheit in Dir... Da ist auch Dein Potential!

          #180345
          lastwebpage
          Moderator

            Was funktioniert denn da na nicht?

            Ich frage speziell deshalb, weil es die von dir angegebene Regel bei meiner Outlookversion (2010) gar nicht gibt. 😉

            \”in \”Gesendete Nachrichten (Konto 1)\” verschieben\”
            die Regel lautet aber bei dir wohl auch:
            \”eine Kopie davon in den Zielordner verschieben.\”

            Du hast die Mail dann also zweimal, ist das dein Problem?

            Peter

            #180412
            Unbekannt
            Teilnehmer

              hallo das hoert sich nach meinem Problem an. Weshalb erscheint die eMail denn dann doppelt?

              #180413
              gruenewiese
              Teilnehmer

                Hallo,

                das hoert sich nach meinem Problem an. Weshalb erscheint die eMail denn dann doppelt?

                #180415
                Gold-Thilo
                Teilnehmer

                  Danke erstmal 🙂

                  Eine \”Kopie von der Nachricht in den Zielordner verschieben\” habe ich nicht. Das klingt eher nach GMX-Regeln 😉 im Internet…

                  Herzliche Grüße,
                  Thilo

                  Entdecke die Wahrheit in Dir... Da ist auch Dein Potential!

                  #180581
                  lastwebpage
                  Moderator

                    Gold-Thilo, schau noch mal genau nach… 😉

                    @gruenewiese.
                    tja du hast dann eben die Mail und die Kopie davon= 2Mails.
                    Frag mich aber bitte nicht warum das so ist. 😐

                    Die einzige Möglichkeit wäre:
                    a)Irgendwas mit VBA machen, keine Ahnung
                    b)Rechtsklick auf den einen Ordner->Autoarchivierung->Löschen nach x Tagen

                    Peter