Firefox und Thunderbird

Home-›Foren-›Thunderbird-›Firefox und Thunderbird

  • Dieses Thema hat 2 Antworten und 3 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 23:33 um 14. Juni 2007 von charlyms.
  • Autor
    Beitrag
  • #41816
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo! Kann ich eigentlich Thunderbird so einstellen, daß Links in Mails mit einem anderen Browser als I.E.7 geöffnet werden, ohne diesen gleich zum Standartbrowser zu machen?? Hab nämlich mit dem I.E. ziemliche Schwierigkeiten (katastrophal langsam)

      Charlyms

      #145971
      mfn
      Teilnehmer

        Das geht eben nur über den Standardbrowser und genau zu diesem Zweck ändert man den.

        #146019
        charlyms
        Teilnehmer

          Hallo! Danke für die Antwort! Kann man wohl nichts machen. Muß ich wohl mal am I.E.7 schrauben!

          Charlyms 🙁