Firewalleinstellung

Home-›Foren-›MSN-Messenger-›MSN-Messenger 7.0-›Firewalleinstellung

  • Autor
    Beitrag
  • #44492
    Unbekannt
    Teilnehmer

      hi, hab das Problem bei mir in der AntiHacker Einstellung (Firewall) von Kaspersky gefunden, hab mir den MSN Messenger 8.5 Installiert und Kaspersky hat mir danach den Port 443 (Netzwerkeinstellungen –> Port Einstellungen) gesperrt. Hab das dort gelöscht und es funkt wieder tadellos. Vielleicht hilfts euch…….. lg Roland

      #155579
      vanda69
      Teilnehmer

        Hallo
        Vielen Dank für deinen Tip.Es wäre nur besser gewesen ,wenn du noch dazu geschrieben hättest zu welcher Frage der Tip zugebrauchen ist.
        Zu Kaspersky:
        Es ist immer besser das Anti-Hacker(Firewall) auf Trainingsmodus zu stellen,dann kann Kaspersky es auch nicht alleine blocken.Weil wenn man es auf Maximalen Schutz stellt,blockt er alles was nicht mit einer Regel erstellt wurde.
        chris

        [Editiert am 27.08.2007 von vanda69]

        Graphics-and-School-of-Fantasy
        http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/