Firmen E-Mails an privates Postfach weiterleiten?

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Firmen E-Mails an privates Postfach weiterleiten?

  • Dieses Thema hat 0 Antworten und 1 Stimme, und wurde zuletzt aktualisiert 20:26 um 11. Juni 2007 von Unbekannt.
1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #41805
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo zusammen!
      Kann man mit Outlook 2003 seine Firmen E-Mails auch z.B. an sein Postfach bei gmx weiterleiten?
      Ich meine nicht mit dem \”normalen\” Weiterleiten-Button, sondern dass ich beispielsweise an mich gerichtete Mails von daheim aus lesen kann, wenn ich mich im Urlaub befinde.
      Falls es geht, wäre es nett wenn es mir jemand erklären würde.

      Danke im voraus

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)