Formatierung beim Empfänger

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Formatierung beim Empfänger

  • Dieses Thema hat 1 Antwort und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 19:49 um 28. Mai 2010 von lastwebpage.
  • Autor
    Beitrag
  • #51814
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hi@all!
      Kann ich beim Senden einer Mail einstellen, daß sie beim Empfänger im Posteingang farbig erscheint? Also z.B. statt normalerweise nur in Schriftart FETT dann in ROT?

      #180346
      lastwebpage
      Moderator

        Die einzigen Einstellungen die du vornehmen kannst sind \”Wichtigkeit\” und \”Vertraulichkeit\”,
        findest du beim Erstellen der Mail in den Optionen für diese Mail.

        Wo die zu finden sind hängt von der Version ab.

        Peter