Formatierung des Briefpapiers

Home-›Foren-›Briefpapier-›Formatierung des Briefpapiers

  • Dieses Thema hat 4 Antworten und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 20:13 um 14. Juni 2004 von Unbekannt.
  • Autor
    Beitrag
  • #22729
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo Community,

      kann mir irgendjemand ein Quelle nennen, an der ich eine Referenz für die Verwendung des Briefpapiers in Outlook finde ? Die Online Hilfe und diverse Bücher helfen leider nicht weiter … ;(

      Was ich machen möchte:

      Ich habe ein Briefpapier erstellt welches auf Tabellen und CSS basiert, wenn ich dieses in Outlook integriere (Was auch soweit klappt) zeigt er mir das erstelle Design auch an.

      Nur mit dem Unterschied, das Der text oben ausserhalb der Tabelle beginnt und auch die Signatur die von Outlook eingefügt wird, steht ausserhalb der Tabelle.

      Weiss jemand wie ich das Briefpapier formatieren muss um den zu schreibenden Text in eine bestimmte Zelle zu \”zwingen\” bzw. das die Signatur an einer bestimmten Zelle im Text erscheint ? Hinweis: Das Hinterlegen der Signatur direkt im Briefpapier scheidet aus, da ich mit Outlook 2003 arbeite und dort die vom jeweiligen Konto abhängigen Signaturen nutze.

      Danke für eure Hilfe

      Grüsse

      Oliver

      #75058
      lastwebpage
      Moderator

        Hallo,
        hast du das Briefpapier selber erstellt oder irgendwo herkopiert?

        Wenn ja wärest du evtl. so freundlich und schickst mir mal so eine Mail,ich schau mir das dann
        mal an.
        Könnte aber evtl. bis Mitwoch dauern.

        mfg
        Peter

        #75059
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Hallo Peter,

          danke für das Angebot, schicke ich Dir mal zu.

          Soll ich das Papier (wenn auch noch nicht funktionstüchtig) schon in der Mail verwenden oder die HTML Datei zippen und anhängen ?

          Grüsse

          Oliver

          #75061
          lastwebpage
          Moderator

            Hallo,
            nein wenn es geht die Mail mit dem Briefpapier,keine ZIP-Datei
            ich geh mal davon aus das das Briefpapier im IE funktioniert.

            mfg
            Peter

            #75063
            Unbekannt
            Teilnehmer

              Hallo Peter,

              na geht schon, sieht nur im Moment etwas eigenartig aus.
              Ich nehme noch ein paar kleinere Anpassungen vor und schicke sie Dir nachher zu.

              Danke schonmal

              Grüsse

              Oliver

            Das Thema ‘Formatierung des Briefpapiers’ ist für neue Antworten geschlossen.