Foxmail

  • Dieses Thema hat 0 Antworten und 1 Stimme, und wurde zuletzt aktualisiert 09:15 um 22. April 2008 von Bollywood-Fan.
1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #45557
    Bollywood-Fan
    Teilnehmer

      Hallo zusammen,
      z.Zt. benutze ich das E-Mailprogramm Foxmail. Gibt es eigentlich eine Möglichkeit, dass ich die Vorlagen von DreamMail (was ich auch schon mal benutze) nach Foxmail speichern kann? Die Vorlagen sind in einer DHM-Datei. Kann ich diese so ändern, dass ich sie auch in Foxmail benutzen kann? Wenn ja, wie?

      LG Elke

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)