Foxmail empfängt keine privaten E-Mails

Home-›Foren-›andere Emailprogramme-›Foxmail empfängt keine privaten E-Mails

  • Autor
    Beitrag
  • #42660
    RJ
    Teilnehmer

      Hallo, Leute,

      ich habe mir bei Foxmail ein neues Konto für eine neue E-Mail-Adresse eingerichtet. Leider kann ich darüber aber keine privaten E-Mails empfangen, sondern nur Mails des Servers. E-Mails zu senden klappt aber. Meiner Meinung nach habe ich das Konto genauso eingerichtet wie das meiner ersten Adresse auch. Was muß ich tun?

      Gruß RJ

      #148739
      vanda69
      Teilnehmer

        Hallo
        Schreibe erstmal deine Konfigurationsdaten hier rein!Sonst sollte es schwer sein dir zuhelfen!

        mfg chris

        Graphics-and-School-of-Fantasy
        http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/

        #149078
        RJ
        Teilnehmer

          Hallo, Chris,

          smtp.web.de, pop3.web.de, Netzwerk: \”LAN oder bestehende Verbindung\”, Verbindung: \”DFÜ\” und Häkchen bei \”bestehende Verbindung nutzen\”. Ich surfe mit dem Smart Surfer, habe beim anderen Konto aber auch \”DFÜ\” angegeben. Sind das die Angaben, die Du brauchst?

          Danke RJ