Foxmail Rechtschreibprüfung in Deutsch

Home-›Foren-›andere Emailprogramme-›Foxmail Rechtschreibprüfung in Deutsch

  • Dieses Thema hat 2 Antworten und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 16:05 um 17. Juli 2009 von fewo-waibel.
  • Autor
    Beitrag
  • #49056
    fewo-waibel
    Teilnehmer

      Arbeite mit nachfolgender Konfiguration
      Foxmail 6.xxx , windows XP,
      Datei de_neu.dic (Rechtschreibprüfung)

      suche eine anleitung wie die rechtschreibprüfung in foxmail integriert wird.
      wohin muss die datei kopiert werden.
      Ist in foxmail irgend eine einstellung erforderlich.
      oder funktioniert das ganze überhaupt nicht.
      Da es kein foxmail-forum mehr gibt wäre ich für Hilfe sehr dankbar.

      #172078
      Unbekannt
      Teilnehmer
        #172080
        fewo-waibel
        Teilnehmer

          Danke der Tipp hat mir weitergeholfen Funktioniert jetzt
          Nochmals Danke und Gruß