Frage?

  • Autor
    Beitrag
  • #47886
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo, ich habe einen frage an euch, ich hofe dass jemand mir helfen kann.
      Ich habe einen e-meil account in HOTMAIL, und ich wiel diese e-meil so einstellen, z.b wenn ich einen e-meil sende, dann solte ich einen antwort beckommen so wie in Outook das du einen nachricht kriegst dass die e-meil gelesen wurde.

      Ich hoffe dass jemand weis wie dass geht

      #168183
      sontag96
      Teilnehmer

        Moin,

        sicher meinst Du eine sogenannte Lesebestaetigung.

        Zwar schreibst Du nicht, wie und auf welchem Wege Du Deine E-Mails versendest, aber ich denke, Dein Wunsch wird nicht realisierbar sein.

        Zudem ist es dem Empfaenger einer E-Mail freigestellt, den Empfang einer E-Mail zu bestaetigen.

        Moin

        sontag96