Frage Frontpage und Outlook

Home-›Foren-›Briefpapier-›Frage Frontpage und Outlook

  • Dieses Thema hat 1 Antwort und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 20:21 um 29. Juni 2004 von lastwebpage.
  • Autor
    Beitrag
  • #22999
    Unbekannt
    Teilnehmer

      hallo, ich hoffe ihr könnt mir hellfen
      schreibt mir bitte an

      baerbelgreifswald-gruppe@yahoo.de

      Ich möchte mein Briefpapier mit Frontpage erstellen und im Outlook benutzen,
      eine Freundin macht das schon lange und hat damit nie Probleme.
      Nun habe ich mich entschlossen dieses auch zu probieren und habe in meiner Bastelgruppe angefragt, da wurde mir aber gesagt das Briefpapier mit Frontpage erstellt bei anderen das Outlook zum Absturz bringt. Meine Freundin hat aber diesbezüglich noch nie schlechte Erfahrungen gemacht?????????????
      ich weiß nicht was ich von der Aussage meiner Gruppenleiterin hallten soll, bitte antwortet mir ja, auch wenn ich nicht bei ihnen regestriert bin
      Bärbel

      #76205
      lastwebpage
      Moderator

        Hallo,
        das hier ist Kein Chatroom,Mailingliste oder sonst irgendwas

        Na ja wenn du Frontpage zum erstellen von Briefpapieren etc. verwendest und der
        Empfänger kein Outlook hat kann das schon dazu führen das beim Empfänger nichts
        vernünftige ankommt. das Ganze hat damit zu tun das Frontpage HTML Code erstellt
        der auf anderen Programmen zu Fehlern führen kann.
        Wenn du nur ein paar Grafiken einfügst ist das schon OK,bei irgendwelchen
        Aninmationen,Sounds oder \”gezeichneten Element\” wie Linien,einfache Formen,Textboxen
        funktioniert das in der Regel nicht.

        mfg
        Peter

      Das Thema ‘Frage Frontpage und Outlook’ ist für neue Antworten geschlossen.