Frage wegen Outlook 2003

Home-›Foren-›Outlook-›Frage wegen Outlook 2003

  • Autor
    Beitrag
  • #55082
    Tamina
    Teilnehmer

      Hallo ihr Lieben,

      ich habe mich jetzt entgültig von Incredi verabschiedet.
      Was mir bisschen fehlt, ist das Letter bzw. Briefpapierbasteln.
      Weiss jemand eine Gruppe oder auch ein Forum, wo man mit Html
      Letterbasteln erlernen kann?

      Liebe Grüsse
      Tamina

      #190745
      Teqi
      Teilnehmer

        Das gibt es meines Wissens nicht. Outlook ist für die Geschäftswelt entwickelt worden und da beschäftigt man sich nicht wirklich lange mit der Erstellung von Briefpapieren.
        Je nach Outlook Version, musst Du entsprechende Briefpapiere im HTML Format erstellen.
        Das bedeutet du musst HTML lernen oder einen entsprechenden Editor wie NVU oder verwenden.