Frage zu Version 3088

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Updates-›Frage zu Version 3088

  • Autor
    Beitrag
  • #42903
    BigCat
    Teilnehmer

      Hallo!

      In früheren Versionen gab es doch die Möglichkeit, einen Letter, den man per Mail bekam, und den man noch nicht in der Sammlung hatte, zu übernehmen, indem man diesen gelben Stern angeklickt hat. Als ich letztens einen neuen Letter erhielt, den ich gerne in meine Sammlung speichern wollte, bemerkte ich, dass dieser Stern plötzlich weg ist. Kann das sein???
      😡
      Liebe Grüße
      BigCat

      Rock & Roll !!!
      www.bigcat.at

      #149954
      BigCat
      Teilnehmer

        Hallo Freunde,

        ich bin selbst auf die Lösung gekommen:
        Der Stern ist in der Tat weg! Wenn man den Brief rechts anklickt, erscheint allerdings ein Dialogfeld, wo man auswählen kann, dass man den Bief in die Sammlung übernehmen will.
        Fand es zwar vorher praktischer, da man sofort gesehen hat, dass es sich um einen Brief handelt, den man noch nicht gespeichert hat, aber immerhin…

        Liebe Grüße
        BigCat 😉

        Rock & Roll !!!
        www.bigcat.at

        #149958
        elli_pirally
        Teilnehmer

          Supertip !!!!!!
          Danke schööööööööön

          #149967
          vanda69
          Teilnehmer

            Hallo BigCat

            Super Tip!
            Solltest du noch mehr solche Einfälle haben,schreibe sie doch ihr rein(Als Kommentar),dann kommen sie bei Tips und Tricks für ICM rein!Habe dir das auch als PM geschrieben!

            Schöne Grüße
            chris

            Graphics-and-School-of-Fantasy
            http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/