Frage zum Regelassistenten

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Frage zum Regelassistenten

  • Autor
    Beitrag
  • #40986
    kevinFree
    Teilnehmer

      Hallo,

      ich habe erfolglos versucht eine Regel zu erstellen:
      (mit Outlook rufe ich mehrere Accounts ab)
      Nach Erhalt einer Nachricht an konto1@ich.de
      diese mit folgender Nachricht beantworten
      \”Vielen Dank für die Mail.\”

      Kann mir jemand sagen, wie es geht?

      Grüße von der Küste kev

      [Editiert am 27/3/2007 von kevinFree]

      #143570
      lastwebpage
      Moderator

        Das heißt da:
        \”Mit Vorlage beantworten\”

        Du erstellst eine ganz normale EMail und wählst dan Speichern unter… das Format \”oft\” anschließend erstellst du die Regel und wählst die Mail dann als Vorlage aus.
        (Das AN Feld müsstest du in Vorlage weglassen können.

        #143580
        kevinFree
        Teilnehmer

          Hi,
          ja, daß war mir klar nur wie sage ich ihm, daß er es nur tun soll, wenn die Mail von einem bestimmten Account abgerufen wird? Wie gesagt ich hole mir Outlook mehrere Kten ab.

          Grüße Kev