Freemail soll nur Ordner Freunde weiterleiten

Home-›Foren-›andere Emailprogramme-›Freemail soll nur Ordner Freunde weiterleiten

  • Dieses Thema hat 2 Antworten und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 20:16 um 29. Mai 2010 von Unbekannt.
  • Autor
    Beitrag
  • #51821
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,

      ich habe die bezahl version von freemail. ich stelle gerade auf mobileme um. Ich habe in freemail meine neue mobileme Adresse angegeben und leite meine freemail mails dorthin. Von dort werden sie auf mein iphone gepusht. Jedoch leitet freemail auch meine mails aus dem ordner unbekannt weiter und ich bekomme viel spam aufs iphone gepusht. Kann ich freemail so einstellen dass nur mail aus Feunde/Bekannte weitergeleitet werden?

      Vielen dank fuer hilfe

      oliver

      #180360
      sontag96
      Teilnehmer

        Freemail?

        #180361
        Unbekannt
        Teilnehmer

          ich meine web.de sorry