Freemail vs Windows Mail

HomeForenandere EmailprogrammeFreemail vs Windows Mail

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #51643

    Unbekannt
    Teilnehmer

    Hallo zusammen,

    seit einigen Tagen ruft mein Windwods Mail aus meinem Freemail Account nur noch die nachrichten aus dem Ordner \“Freunde\“ ab – nicht mehr aus den Ordner \“Unbekannt\“ oder \“Spam\“.
    Ich habe keinerlei Änderungen am Setup und den Einstellungen, weder bei Windows Mail noch bei Freemail vorgenommen, und den Account bereits neu bei Windows Mail installiert, aber das hat nichts geholfen – hat jemand einen Tipp?

    Vielen Dank und beste Grüße,
    Michael

    #179705

    Unbekannt
    Teilnehmer

    Ich glaube das liegt vielmehr an Web.de (falls du das benutzt) als an Mail. Habe nämlich ein ähnliches Problem: bei mir sollen die Spam und Unbekannt-Mails nicht abgeholt werden, sondern nur der Statusbericht über diese Ordner. Seit einigen Wochen kommt der aber nicht mehr regelmäßig, auch wenn sich was im Ordner befindet. Zeitweise kamen die Berichte auch Wochenlang gar nicht, obwohl die entsprechenden einstellungen noch die gleichen waren.
    Ich glaube, Web.de hat vor einigen Monaten versucht, den Statusreport zu ändern, ich hab eine Woche ein neues Design bejkommen. Und danach eben gar nix mehr. Vielleicht ist das irgendwas intern schief gelaufen, dass web.de gar nicht mehr richtig ausliest, ob sich in den ordnern was befindet, und es dann auch nicht weiterleitet.

    Das fällt mir jetzt grad dazu ein, also vielleicht mal an web.de wenden.
    wie gesagt, falls du das überhaupt benutzt.

    Schönen Gruß

    Tobias

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...