Freenet-Postfach

Home-›Foren-›andere Emailprogramme-›Freenet-Postfach

  • Autor
    Beitrag
  • #19849
    Abendstern
    Teilnehmer

      Hallo!
      Kann mir bitte jemand helfen, der sich mit Freenet etwas besser auskennt? Und zwar geht es darum das Postfach, den Account zu löschen…Hatte zwar selbst schon geguckt, aber ist wohl etwas sehr versteckt.

      Claudia Geißler

      #68139
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Ich mach gerade dasselbe. Auf der Seite fand ich auch nichts und
        habe dann eine Anfrage an service@freenet.de geschickt.

        Da hiess es dann dass man zur Löschung des kompletten
        \”E-Mail Office Accounts\” eine Nachricht an diese Adresse
        schicken muss:

        freenet.de Service Team
        Postfach 2120
        24020 Kiel

        Will man nur das Postfach löschen reicht eine Mail an
        service@freenet.de mit der ausdrücklichen Bitte um
        Löschung des Postfaches sowie einer Ersatzadresse
        an die dann die Bestätigung gesendet wird.
        Diese Mail muss aber unbedingt als Web-Mail über
        die Freenet-Seite gesendet werden, man muss sich
        dazu also bei Freenet einloggen (um Missbrauch
        zu verhindern).

        Gruss Peter

      Das Thema ‘Freenet-Postfach’ ist für neue Antworten geschlossen.