Freenet – Thunderbird

Home-›Foren-›Thunderbird-›Freenet – Thunderbird

  • Autor
    Beitrag
  • #51454
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,

      welche Einstellung muß ich in Thunderbird vornehmen um Emails von einem Aliaskonto bei Freenet abzurufen. Da ja das Passwort gleich ist antwortet Freemail immer mit Permisssion denied.

      #179182
      Anonym

        Hi,

        die Emails, die an das Alias-Konto gehen, müssten doch über das Hauptkonto mit abgerufen werden. Das wird sich nicht wirklich so trennen lassen, wie du das möchtest.

        Du kannst aber auf das Hauptkonto in TB einen Filter setzen, der alle Nachrichten an das Alias-Konto in einen separaten Ordner sortiert.

        #179184
        mfn
        Teilnehmer

          Ja, du kannst eine Alias-Adresse nicht gezielt abrufen. Diese wird immer zum Konto gehörig eingestuft. Anders beim Versenden, hier kann man in den Kontoeinstellungen und \”weitere Identitäten\” diese eintragen und hat dann beim Verfassen dafür einen neuen Eintrag im \”Von-Feld\”.