freenet und gmx gehen nicht

Home-›Foren-›Thunderbird-›freenet und gmx gehen nicht

  • Autor
    Beitrag
  • #46234
    Zweetie
    Teilnehmer

      Hallo!Ich habe ein Problem beim senden von emails. wenn ich abschicken will werde ich nach Passwort gefragt. obwohl ich das richtige passwort eingebe wird es nicht angenommen. mit yahoo gibt es überhaupt keine Probleme

      #162738
      Anonym

        Hallo,

        bei Freenet wird verlangt, dass als Benutzername die gesamte Email-Adresse verwendet wird. Bei GMX wird dafür allerdings üblicherweise die GMX-Kundennummer benötigt. Ab und an funktioniert es wohl auch mit der kompletten GMX-Adresse.

        Hilft das?

        Viele Grüße,
        nesara