Freenet und Incredimail Premium

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Versand Probleme-›Freenet und Incredimail Premium

  • Autor
    Beitrag
  • #21994
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,

      wer kann mir helfen?? Ich komme incredimail nicht eingestellt. Bei Freenet ist zwar eine Seite für pop3 Einstellung nur da steht das nur für Incredimail XE 😡 und das ist anders von der Einstellung.

      Wäre für jede Hilfe dankbar. 😀

      Mit freundlichen Grüßen

      Melanie

      #71675
      lili
      Teilnehmer

        was genau kannst du nicht einstellen?
        der posteingangsserver bei freenet ist- pop3.freenet.de und der ausgangsserver- mx.freenet.de
        richte das e-mail-konto bei einer aktiven internet-verbindung ein, das program sucht dann selbst nach den zugehörigen servern.

        gruß
        lili

        #71681
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Hallo Lili,

          bei Premium kann ich nur:

          Kontoname
          Anzeigename/Emailaddy
          Serveraddy
          Anschlußnr.

          was anderes geht nicht

          MfG Melanie

          #71723
          lili
          Teilnehmer

            hallo Melanie,

            was für eine version hast du?
            normalerweise,wenn du auf werkzeuge>konten>hinzufügen gehst, gibst den anzeigenamen und die mail-addy, dann geht es >weiter wo du dann die servers eingeben kannst und wie gesagt, wenn du online bist findet IM, nach angabe deiner mail-addy, die gar selbst. ..

            #71812
            Unbekannt
            Teilnehmer

              Hallo Lili,

              danke das Problem hat sich gelöst.

              Lg Melanie

            Das Thema ‘Freenet und Incredimail Premium’ ist für neue Antworten geschlossen.