fremde Kontakte im Outlook-Adressbuch

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Kontakte-›fremde Kontakte im Outlook-Adressbuch

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #32549
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo
      wenn ich im outlook 2002 die Kontakte eines Kollegen betrachten möchte, muss die entsprechende Berechtigung haben. das hat soweit geklappt. wie sieht es aber aus, wenn ich dann eine neue Mail schreiben möchte und die Empfänger Adresse auch aus den Kontakten meines Kollegen einfügen möchte. Die entsprechenden Kontakte erscheinen nicht unter den Adressbüchern, obwohl der Kollege seine Kontakte \”Diesen Ordner als E-Mail-Adressbuch anzeigen\” aktiviert hat.
      Kann mir jemand weiterhelfen? Danke!

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)

    Das Thema ‘fremde Kontakte im Outlook-Adressbuch’ ist für neue Antworten geschlossen.