funktioniert der lettercreator stabiler???

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Letter Creator-›funktioniert der lettercreator stabiler???

  • Autor
    Beitrag
  • #22629
    shinita
    Teilnehmer

      würde mir evtl. den lettercreator auch zu legen!
      zickt prog. genauso wie incredi xe premium mit norton oder funktioniert der l.creator reibungslos?

      seit incredi muss norton stets manuell aktiviert werden, häkchen beim systemstart empfohlen hilft nicht, es ist bei der nächsten onlinezeit wieder weg.

      incredi habe ich ja nun des öfteren deinstallieren müssen, heute mal wieder nach löschen von opera, also opera auch wieder installiert.
      incredi funzt wieder. ob\’s bleibt???

      gruß
      shinita

      #74698
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Hallo, du kannst vielleicht hier Antwort finden:
        http://www.rescher-privat.de
        Dort gibt es ein Forum und viele Tipps zum Letter basteln mit tollen Anleitungen. Wir haben dort sofort Hilfe bekommen. Dort wirst zu auch lesen, dass es wirklich mit dem neuen Update so einige Probleme gab.
        Den Tipp haben wir von unserer Kollegin bekommen. Gekauft haben wir hier im Shop und waren sehr zufrieden.
        Gruß Heidi

        #75465
        Naisu
        Teilnehmer

          Hallo Shinita,

          Norton ist bekannt dafür,daß er bei vielen Anwendungen Probleme bereitet,das System belastet und bremst.Ich habe damit auch nur Schwierigkeiten gehabt,unter anderem auch Malware-Befall,da er eine ganze Menge Schädlinge einfach nicht erkennt.Ich empfehle Dir ,auf eine gute Security-Freeware umzusteigen.Allerdings läßt Norton sich mit der uninstall.exe nur teilweise deinstallieren….er hängt wie ein Klammeraffe im ganzen System.Außerdem kann die Deinstall.exe u.U. schwere Systemschäden verursachen.

          Ein kleines,aber exzellentes Forum. Mitgliedschaft nicht erforderlich,Besucher werden mit der selben Sorgfalt unterstützt – alles kostenlos. Nur mit Fragen zu IM bleibst Du besser hier 😉 – sind dort Sicherheitsexperten …..und die Sicherheit von IM.,naja……

          MfG Naisu

          [Editiert am 2/8/2004 von Naisu]

        Das Thema ‘funktioniert der lettercreator stabiler???’ ist für neue Antworten geschlossen.