Funktioniert Incredimail fehlerfrei auf Windows 7?

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail+Windows 7-›Funktioniert Incredimail fehlerfrei auf Windows 7?

Ansicht von 3 Beiträgen - 16 bis 18 (von insgesamt 18)
  • Autor
    Beitrag
  • #184080
    Kadauz
    Teilnehmer

      @Holger,

      seit damals benutze ich Incredimail nicht mehr.

      Hab mich mittlerweile mit Thunderbird angefreundet :thumbup:

      Danke für den Tipp,aber ich denke nicht das ich nochmal mit Incredimail anfange :thumbdown:

      Mfg:Kadauz

      Wissen ist Macht! Ich weiß nix! Macht nix!

      #184081
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Kadauz, habe mir mal so ein Angebot bei Ebay angesehen und zwar hier:
        http://cgi.ebay.de/IncrediMail-Premium-2-XE-lebenslange-Lizenz-Neu-/330508270709?pt=Software&hash=item4cf3d3fc75
        Kostet aber 21,50 Euro. War dann neugierig, wer der Verkäufer ist und siehe da, es ist ein Angebot von Mailhilfe.de, also dem Shop, der hier angegliedert ist, denn der Betreiber ist auch der Betreiber dieses Forums hier. Recht interessant, da will man wohl seine alten Lizenzen losbekommen! 😀

        Gruß Holger

        Einmal den Text reicht vollkommen. 😉

        [Editiert am 23/12/2010 von Nobbi]

        #184082
        vanda69
        Teilnehmer

          Warum alte Lizenzen?Die sind gültig!!Habe auch meine alte von derXE in die neue gemacht.Kein Problem

          Graphics-and-School-of-Fantasy
          http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/

        Ansicht von 3 Beiträgen - 16 bis 18 (von insgesamt 18)

        Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.