Fußzeile für neue Nachricht als Standard einrichten ?

Home-›Foren-›Outlook-›Fußzeile für neue Nachricht als Standard einrichten ?

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beitrag
  • #16205
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Ich habe mich jetzt wirklich dusselig gesucht aber keine Möglichkeit gefunden, eine Standard Vorlage die bei Klick auf neue NAchricht geladen wird, einzurichten. Alles was ich möchte ist eine leere Emailvorlage mit definierter Fußzeile. Das mus doch gehen ???

      Vielen Dank

      #60421
      Teqi
      Teilnehmer

        Hast du schon maö versucht ein Formular einzurichten?
        Formular mit Passwortschutz:
        https://www.mailhilfe.de/article.php?sid=88

        #60423
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Ja das habe ich mir als erstes angesehen. Ich kann dort nichts finden mit dem das Einrichten einer festen Fusszeile möglich wäre.

          #60424
          Mailhilfe
          Administrator

            Sie meinen eine Signatur!?

            So gehts:
            1.) Klicken Sie im Menü Extras auf Optionen und anschließend auf die Registerkarte E-Mail-Format.

            2.) Klicken Sie im Feld Senden im Nachrichtenformat auf das Nachrichtenformat, mit dem Sie die Signatur verwenden möchten.

            3.) Klicken Sie auf Signaturauswahl und dann auf Neu.

            4.) Geben Sie im Feld Geben Sie einen neuen Signaturnamen ein einen Namen ein.

            5.) Wählen Sie unter Wählen Sie, wie Ihre Signatur erstellt werden soll, ob Sie eine Signatur ganz neu erstellen oder auf eine bereits vorhandene zurückgreifen möchten.
            Zum Auswählen der Datei, auf der Ihre Signatur basieren soll, klicken Sie auf Diese Datei als Vorlage verwenden, und geben Sie den Pfad und den Dateinamen ein, oder klicken Sie auf Durchsuchen, um eine Datei aus der Liste auszuwählen.

            6.) Klicken Sie auf Weiter.

            7.) Geben Sie im Feld Signaturtext den Text ein, der in der Signatur erscheinen soll.
            Sie können auch Text aus einem anderen Dokument in das Feld Signaturtext einfügen.

            8.) Zum Ändern des Absatzformats oder der Schriftart markieren Sie den Text, klicken auf Zeichen oder Absatz und wählen dann die gewünschten Optionen. Diese Optionen sind nicht verfügbar, wenn Sie für das Nachrichtenformat Unformatierter Text gewählt haben.

            [Editiert am 27/9/2011 von Mailhilfe]

          Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

          Das Thema „Fußzeile für neue Nachricht als Standard einrichten ?“ ist für neue Antworten geschlossen.