GcMail – SMTPAuth Problem

Home-›Foren-›GcMail-›GcMail – SMTPAuth Problem

  • Autor
    Beitrag
  • #46540
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hi Leute,

      habe XP, DSL.

      Mein Problem ist das ich gerade GcMail installiert habe. Bei dem Test der Verbindungseinstellungen liegt aber ein Problem vor.

      Nähmlich kann das Login bei GMX nicht mit der SMTP durchgeführt werden. Leider habe ich keinen Veradcht worand das liegen kann.

      mfg Rene

      #163616
      sontag96
      Teilnehmer

        Hallo Rene,

        welche SMTP-Einstellungen sind in Deinem E-Mail-Account bei GMX aktiv?

        Freundliche Gruesse

        sontag96

        [email]080819144419.a.apuce@spamgourmet.com[/email]

        [email]20080819144952di@trashmail.net[/email]

        [Editiert am 2008-8-19 von sontag96]

        #163619
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Danke für die Antwort.

          Wo kann ich dies denn bei GMX nachsehen? Also habe ich wahrscheinlich die Standardeinstellungen.

          #163628
          Unbekannt
          Teilnehmer

            Hab nocheinmal GMX durchgesehen, ich hab die Einstellung STMP mit Login. Habe nun SMTP mit IP probiert aber das geht auch nicht so richtig. Die Fehlermeldung lautet dann:

            Authification failed.

            #163630
            sontag96
            Teilnehmer

              Bitte poste die Konfigurationsdaten Deines Accounts in Deinem E-Mail-Programm. Den Inhalt eines jeden Feldes und jedes Haekchen.

              Ideal zur Beurteilung waeren Screenshots. Bitte mache persoenliche Daten unkenntlich.

              Falls Dir nicht bekannt ist, wie Bild-Dateien gepostet werden koennen, studiere bitte den Artikel, den Du ueber den nachfolgenden Link findest:

              Das Posten von Bild-Dateien