Gdata AVK 2005 –>

Home-›Foren-›Thunderbird-›Gdata AVK 2005 –>

  • Dieses Thema hat 15 Antworten und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 15:00 um 22. Juli 2005 von Unbekannt.
16 Antwort anzeigen (von insgesamt 16)
  • Autor
    Beitrag
  • #105472
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Muss mich korrigieren, funzt mit Imap doch, wenn auch der Servereintrag imap auf mailbox umgestellt wird. Nimmt aber einen Teil der Imapfunktionalitaet, ich persoenlich brauch nur den Posteingang per Imap, nutze das auf der Arbeit um zu Hause dann per POP alles wichtige archvieren zu koennen.

      Gruss,
      Miguel

    16 Antwort anzeigen (von insgesamt 16)

    Das Thema ‘Gdata AVK 2005 –>’ ist für neue Antworten geschlossen.