- This topic has 1 Antwort, 2 Stimmen, and was last updated 14:04 um 19. Dezember 2010 by sontag96.
1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Versand Probleme-›Geantwortet wird immer mit der falschen e-mail Adresse…
Hallo Biibboo,
ich mutmaße, dass die Ursache darin zu suchen ist, dass es sich hierbei um zwei T-Online-E-Mail-Adressen handelt. Ein Postfach, eine Haupt- und eine Alias-Adresse.
Du tätest gut daran, die Alias-Adresse nicht zu verwenden und statt dessen ein Postfach bei einem anderen E-Mail-Provider einzurichten.
Freundliche Grüße
sontag96
101219140041.a.apuce@spamgourmet.com
Klick mich[/url]
Abonnieren Sie den 14-tägig erscheinenden Newsletter von Mailhilfe.de kostenlos.
Der ständig aktuelle Tipps zu Thema Email für Sie bereithält!
Wie z.B. Outlook, GMail, Thunderbird oder auch KuNoMail, usw.
Ihre E-Mail Adresse: