Geantwortet wird immer mit der falschen e-mail Adresse…

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Versand Probleme-›Geantwortet wird immer mit der falschen e-mail Adresse…

  • Autor
    Beitrag
  • #53004
    Biibboo
    Teilnehmer

      Hoffentlich könnt Ihr mir helfen!!!

      Wenn ich eine Email weiterleite oder darauf antworte nimmt er immer automatische ein bestimmter Account….leider immer der Falsche.

      Also Email kommt an unter max.mustermann@t-online.de. Jetzt leite ich diese Email weiter oder beantworte sie einfach und schwupp da steht unter \”von\” imke.mustermann@t-online.de. Max ist mein Standard Account. Das nervt total. Wie kann ich dies ändern oder abstellen. Ich denke nicht immer dran \”von\” zu ändern und schwuppdiwupp ist wieder der falsche Absender drin…..

      Bitte um HIIILLLFFEEE!

      Danke 😉

      #184010
      sontag96
      Teilnehmer

        Hallo Biibboo,

        ich mutmaße, dass die Ursache darin zu suchen ist, dass es sich hierbei um zwei T-Online-E-Mail-Adressen handelt. Ein Postfach, eine Haupt- und eine Alias-Adresse.

        Du tätest gut daran, die Alias-Adresse nicht zu verwenden und statt dessen ein Postfach bei einem anderen E-Mail-Provider einzurichten.

        Freundliche Grüße

        sontag96
        101219140041.a.apuce@spamgourmet.com
        Klick mich[/url]