Geantwortet wird immer mit der falschen e-mail Adresse…

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Versand Probleme-›Geantwortet wird immer mit der falschen e-mail Adresse…

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #184010
    sontag96
    Participant

      Hallo Biibboo,

      ich mutmaße, dass die Ursache darin zu suchen ist, dass es sich hierbei um zwei T-Online-E-Mail-Adressen handelt. Ein Postfach, eine Haupt- und eine Alias-Adresse.

      Du tätest gut daran, die Alias-Adresse nicht zu verwenden und statt dessen ein Postfach bei einem anderen E-Mail-Provider einzurichten.

      Freundliche Grüße

      sontag96
      101219140041.a.apuce@spamgourmet.com
      Klick mich[/url]

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...