Geburtstage im öffentlichen Kalender anzeigen

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Exchange-›Geburtstage im öffentlichen Kalender anzeigen

  • Autor
    Beitrag
  • #48251
    Unbekannt
    Teilnehmer

      allo,

      wie kann ich Geburtstage aus unseren öffentlichen Kontakten im öffentlichen Kalender(Exchange) anzeigen lassen. Die Geburtstage erscheinen nur im privaten Kalender.
      Geht das überhaupt. Danke

      #169524
      OutlookFAQ
      Teilnehmer

        Hallo,

        Outlook speichert die Geburtstagstermine immer im Kalender des lokalen Persönlichen Ordners. Mit dem Tool CustomBirthdays kannst du aber festlegen, in welchem sie gespeichert werden sollen.