Geburtstage in neuen Kalender anzeigen

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Kalender-›Geburtstage in neuen Kalender anzeigen

  • Autor
    Beitrag
  • #27158
    Michaelix
    Teilnehmer

      Hallo zusammen,
      ich habe folgendes Problem:

      Nach dem Importieren einer Excel Adressdatei in Outlook2003,möchte ich die Geburtstage aus der neu erstellten Kontktliste (der Geburtstag ist unter Deteils abgespeichert) in einen extra dafür erstellten Kalender angezeigt bekommen. Also nicht in meinen persönlichen Kalender!
      Hierfür habe ich bereits verschiedene VBA Scripts ausprobiert. Diese legen die Geburtstage aber immer in meinen perönlichen Kalender ab.

      Da ich mich mit dem erstellen von VBA Skripts nicht auskenne, suche ich nach einer Möglichkeit das vorhandene Skript entsprechend meinen Anforderungen zu editieren, bzw. nach einem entsprechendem Makro, bei dem ich den Kalender in dem die Geburtstage dann angezeigt werden sollen, auswählen kann.

      Da sich in dem Kontaktordner ca. 500 Einträge befinden und ich nicht wirklich jeden Geburtstag von Hand eintragen möchte,Ich bin für jede Hilfe Dankbar…

      Mfg

      Michael

      #94480
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Servus Michael,

        leider kann ich Dir bei deinem Problem nicht weiter helfen, schlimmer: ich habe dasselbe Problem. Ich wäre froh, wenn Du mir das VBA-Script zur Verfügung stellen könntest, da ich momentan KEINEN Geburstag in irgendeinen meiner Kalender bekomme 🙁
        Das wäre echt nett. Meine Mail ist Nicolai_Schoedl@Hotmail.com
        Vielen Dank im voraus.

        Gruß Nico

        #95182
        Philo
        Teilnehmer

          Ha ha ha … ihr zwei solltet Google mal ein bisschen bemühen!!!!!

          http://www. planet-outlook.de/phpBB2/viewtopic.php?t=653&highlight=philo

          Gruß
          Philo 😎

          [Editiert am 13/9/2007 von Mailhilfe]

          XP Prof. & Outlook 2003

        Das Thema ‘Geburtstage in neuen Kalender anzeigen’ ist für neue Antworten geschlossen.