Geburtstage/Jahrestage im Monatskalender anzeigen!

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Kalender-›Geburtstage/Jahrestage im Monatskalender anzeigen!

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #43017
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo Leute!
      Möchte meine Geburtstage und Jahrestage die unter den Kontakten gespeichert sind auch im Outlook 2007 Kalender angezeigt (Tag, Woche und Monat) haben. Wenn möglich diese auch farblich kennzuzeichen (so wie bei OL 2007 üblich). Es sollte auch das alter dabeistehen.
      Eine zweite Sache was nicht schlecht wäre;
      Ist es möglich ganztags Termine und Geburtstage/Jahrestage in der E-Mail Ansicht im Aufgaben Fester rechts sichtbar zu machen?
      Danke für Eure Hilfe

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)