gelöscht – wieder herstellen

Home-›Foren-›Outlook Express-›gelöscht – wieder herstellen

  • Dieses Thema hat 1 Antwort und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 10:39 um 8. Mai 2009 von mfn.
  • Autor
    Beitrag
  • #48590
    zubergoos
    Teilnehmer

      MAXIMALE PANIK !!!!

      Hi,
      habe eben, weil ich \”vade Retro\” deinstalliert habe, blöderweise alle Mails in Eingang und Junk komplett+endgültig gelöscht, weil ich sie mir dann nochmal von GMX laden wollte. Was ich übersehen habe ist, dass ich sie damit auf GMX auch gelöscht habe (f**k, f**k, f**k)!!!
      Weiß jemand, wie ich doch noch an meine Mails komme – im Papierkorb sind sie nämlich nicht? Wie ich von der Virenprüfung weiß, hängen einige lästige Mails irgendwo auf der Festplatte rum – aber wo und v.a.: wie wieder herstellen?
      Hilfe – super dringend !!!!
      Dank
      zubergoos

      #170905
      mfn
      Teilnehmer

        habe eben, weil ich \”vade Retro\” deinstalliert habe, blöderweise alle Mails in Eingang und Junk komplett+endgültig gelöscht,

        Du hast sie also danach komprimiert?
        Falls ja, keine Chance.
        Falls nicht, versuche, mit dem Tool DBXtract, an deine Mails zu kommen.
        Benutze dabei auch den \”Recovered Mode\”.
        http://www.pctip.ch/downloads/dl/20474.asp
        Lass dem Tool viel Zeit. Dauert manchmal Stunden, bis es fertig ist und es scheint abgestürzt zu sein.

        Übrigens eine tägliche Sicherung deiner Mails hätte das Unglück vermieden.

        [Editiert am 8/5/2009 von mfn]