Gelöschte Kontakte

Home-›Foren-›Outlook-›Gelöschte Kontakte

  • Dieses Thema hat 3 Antworten und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 11:56 um 2. August 2004 von lastwebpage.
  • Autor
    Beitrag
  • #23542
    Schorsch71
    Teilnehmer

      Hallo zusammen,

      Ich habe ein riesen Problem und hoffe mit kann jemand weiterhelfen.

      Nachdem sich mein MDA mit Outlock 2002 synconisiert hat sind alle Kontakte sowohl auf dem MDA als auch in Outlock gelöscht. Warum auch immer.
      Da ich dort ca. 300 Kontakte drin hatte habe ich jetzt ein riesen Problem.

      Gibt es eine Möglichkeit die aus der PST Datei wieder zurückzuholen?

      Habe zwar drei verschiedene PST Datein als Backups auf Bänder nur die bekomme ich nicht zurückgsichert, bei ca. 92% bricht Arcserve die Rücksicherung ab.

      Hoffe es gibt eine Lösung, mit gehts ja auch nur um die Kontakte.

      Gruß und Danke, Schorsch

      #78852
      lastwebpage
      Moderator

        Hallo,
        ich vermute mal die \”Richtung\” der Synchronisation war falsch….

        Dieses Arcserve erzeugt es das eine PST Datei? Wenn ja könntest du es mal mit scanpst auf diese Datei versuchen.
        (C:\\Programme\\Gemeinsame Dateien\\System\\MSMAPI\\1031)

        mfg
        Peter

        #78855
        Schorsch71
        Teilnehmer

          Syncronisation muß einfach falsch gestanden haben…

          ARCserve ist ein Backup Programm, womit ich Sicherungen fahre, unter anderem halt auch die PST-Datei von Outlock. Und diese eine besagte bekomme ich halt nicht zurückgesichert.

          Bringt es denn was wenn ich auf die Aktuelle PST-Datei (wo die Kontakte raus gelöscht wurden) mit Scanpst checke?? Was ich mir aber nicht vorstellen kann.

          #78857
          lastwebpage
          Moderator

            Hallo,
            hmmh mach bitte NICHTS mit dieser PST Datei,sondern schau dir erstmal die Größe an.
            Wenn diese noch \”relativ\” Groß ist hast du sehr wahrscheinlich Glück,da OL diese Datei nicht selbständig aktualisiert,sondern nur die Einträge löscht.
            Mache mal folgendes mit einer Sicherheitskopie der PST-Datei:
            http://www.outlook-tips.net/howto/recover_deleted.htm

            Die Idee ist künstlich einen Fehler zu erzeugen und diesen dann reparieren zu lassen.

            mfg
            Peter

          Das Thema ‘Gelöschte Kontakte’ ist für neue Antworten geschlossen.