gelöschte mails auf msn wiederherstellen

Home-›Foren-›allg. Emailfragen-›gelöschte mails auf msn wiederherstellen

  • Autor
    Beitrag
  • #38232
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Wer hilft mir gelöschte(auch aussem Papierkorb) E Mails auf Msn wiederherzustellen??????
      Für Outlook schein t es einiges zu geben. Hilfe Painterman
      Kunstundbau@msn.com

      #136538
      sontag96
      Teilnehmer

        Wäre es Dir möglich, Dein Problem etwas ausführlicher und detaillierter darzulegen?

        #136542
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Gerne: ich habe zwei sehr wichtige E mails nicht nur gelöscht sondern dann auch als gelöschte E mails entfernt(weil ich dämlich bin)..alles auf msn… ist ca 2 Mon her

          #136543
          sontag96
          Teilnehmer

            Es tut mir leid, Dir keine angenehmere Antwort geben zu können, aber die wirst Du wohl abschreiben müssen, denn ich kenne keinen Weg und keine Möglichkeit, die noch zu retten.

            #136549
            Unbekannt
            Teilnehmer

              hab ich befürchtet danke

              #136550
              Unbekannt
              Teilnehmer

                wenn noch jemandem was einfällt …………………………………….

                #136551
                Unbekannt
                Teilnehmer

                  schluchz