gepackte dateien im anhang der mails funktionieren nicht

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Versand Probleme-›gepackte dateien im anhang der mails funktionieren nicht

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #52159
    HMO
    Teilnehmer

      hallo leute,
      ich brauche einmal hilfe von euch. ich bekomme sehr oft mails mit gepackte dateien im anhang von unterschiedlicher art. ich bekomme diese nur ganz selten geöffnet wenn ich diese über incredimail öffne, kommen immer fehleranzeigen das die dateien schadhaft sind und nicht funktionieren. öffne ich die selbe datei über ein anderes mailprogramm, kann ich die selben dateien ohne probleme öffnen. die gepackten dateien sind hauptsächlich selbstentpackende dateien. die aber auch alle über incredimail verschickt werden.

      wer kann mir bei dem problem weiterhelfen?

      gruss michael

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)