Gesendete Mails verschwinden

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0 Fehlermeldungen-›Gesendete Mails verschwinden

  • Dieses Thema hat 5 Antworten und 4 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 15:21 um 26. Juli 2008 von shinita.
  • Autor
    Beitrag
  • #46332
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,
      Seit einer Woche habe ich das Problem, das alle gesendeten Mails aus dem Ordner \”Gesendete Objekte\” verschwinden. Zuerst sind die Mail ganz normal in dem Ordner. Aber nach dem beenden und neustarten von IncrediMail sind diese weg. Allerdings nur die, die ich seit letzter Woche geschickt habe. Die von früher sind alle noch da. Im Ordner \”Send Items.imm\” sind die Mail aber noch da. Eine Neuinstallation hat auch nicht geholfen. Sobald ich meine Daten \”Übertragen von alten Computer\” einspiele, ist das Phänomen wieder da.
      Hoffe jemand weiß, was das ist und kann mir weiterhelfen.
      Danke schon mal.
      Blues

      #163030
      vanda69
      Teilnehmer

        Hallo
        Probiere mal folgendes:Verschiebe mal alle Mails in einen anderen Ordner und schaue mal ob es dann wieder auftritt wenn du was verschickst.
        Wenn du zuviele Mails in den Ordner Gesendet hast,kann es sein das er dann immer die neuen verschiebt oder löscht.

        Graphics-and-School-of-Fantasy
        http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/

        #163032
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Hallo, das habe ich auch schon probiert.
          Habe gerade festgestellt, das mein Outlook auch nicht mehr fkt. Meckert wegen Mapi32.dll. Konnte das aber auch nicht mit fixmapi.exe bereinigen.
          Keine Ahnung was da gerade los ist??

          #163038
          elli_pirally
          Teilnehmer

            Hast du mit einem Regcleaner gearbeitet?
            Oder irgendwas deinstaliert ?
            Irgendwas ist bei Dir zerschossen worden.

            #163040
            Unbekannt
            Teilnehmer

              Hi,
              ich hab nen Regcleaner, aber den habe ich schon lange und bis jetzt hat der nix kaput gemacht.
              Ich denke mal nicht, das es an dem ligt, da ich schon ein backup wieder eingespielt habe.

              #163044
              shinita
              Teilnehmer

                wenn das problem noch nicht lange besteht, würde ich eine systemwiederherstellung probieren, denn wenn auch qutlook nicht einwandfrei funktioniert, ist vermutlich ein prog. und damit dll-datei gelöscht worden, die u.a. auch von beiden prog. d.h. icm und qutlook benutzt wurde.

                hast du tuneup, dann versuche evtl. hiermit repartur.

                unter XP könnte man folgendes versuchen:rechtsklick auf arbeitsplatz/dann li. maustaste auf eigenschaften, dort sind weitere optionen der repartur. bin gerade nicht auf XP, musste nachsehen.

                VG.