Gesicherte E-Mails lassen sich nicht anzeigen

Home-›Foren-›Outlook Express-›Gesicherte E-Mails lassen sich nicht anzeigen

  • Autor
    Beitrag
  • #43520
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,

      Auf derSuche nach einer Lösung meines Problems bin hier gelandet. Hoffe ihr könnt mir helfen…
      Ich nutze Outlook-Express 6 .
      Nachdem meine Mailsicherung mit Kaspersky nicht geklappt, habe ich mir den Ordner gesucht, wo Windows XP die Mails speichert. Habe ihn kopiert-die Kopie ist mehrere MB groß.
      Wenn ich nun auf einen der kopierten Ordner klicke, wird lediglich OE6 aufgerufen, abermein Ordner z.b. Posteingang mit den Mails ist nirgens.
      Komischerweise speichert er sowohl z.b. Posteingang, als auch zusätzlich die enthaltenen Unterordner z.b. Sonstiges extra.
      Anzeigen läßt sich aber nicht eine Mail 🙁

      MfG Andre

      #152169
      mfn
      Teilnehmer

        Könntest mal vielleicht genauer erklären was du gemacht hast?
        Welche Ordner meinst du, in OE oder im Explorer?
        Um welche Art Dateien handelt es sich dabei?
        Wie lautet der Pfad für diesen Ordner, in den du etwas kopiert hast?

        [Editiert am 26/10/2007 von mfn]