gespeicherte Kontakte kopieren

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›gespeicherte Kontakte kopieren

  • Autor
    Beitrag
  • #54500
    positivo
    Teilnehmer

      Hallo,
      bei eingehenden Mails werden die Adressen im Outlook 2007 im Hintergrund gespeichert, so dass man sie bei einer Neuen E-Mail immer zur Verfügung hat.
      Nun möchte ich diese gespeicherten e-Mail Kontakte auf einen Stick speichern und auf das Laptop übertragen.
      Leider finde ich keinen Speicherpfad.

      Wo finde ich diese gespeicherten Mailadressen und wie bekomme ich sie auf den Stick

      Vielen Dank!

      #188538
      OutlookFAQ
      Teilnehmer

        Hallo,

        die Adressen werden in einer Datei gespeichert. Mit diesem Tool kannst du diese Datei editieren.

        #188550
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Vielen Dank!
          Dieses Tool hat nun alle Adressen sichtbar aufgelistet.
          Wie bekomme ich diese Daten nun auf meinen Stick und in welchen Pfad kopiere ich sie, damit man damit arbeiten kann?

          #188636
          OutlookFAQ
          Teilnehmer

            Hallo,

            du brauchst nur die NK2-Datei in den entsprechenden Ordner auf dem Laptop zu kopieren und die dort ggf. vorhandene damit zu ersetzen.