gibt es kein Briefpapier für Thunderbird

Home-›Foren-›Briefpapier-›gibt es kein Briefpapier für Thunderbird

  • Autor
    Beitrag
  • #31324
    holly
    Teilnehmer

      Hallo Leute !

      Ich benutze Thunderbird 1.06 und habe immer noch nicht rausgefunden wie ich dort Briefpapier
      einfügen oder ähnliches kann.
      Wer kann mir helfen????

      #112952
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Hallo,
        Die Vorgehensweise beim Thunderbird ist ein wenig anders als bei Outlook.
        Versuche mal eine E-Mail als \”Vorlage\” zu speicherm.

        Dann im Ordner \”Vorlagen\” diese gespeicherte Vorlage markieren,
        rechte Maustaste, Menüpunkt \”Als neu bearbeiten\” auswählen.

        Ist zwar noch ein wenig umständlich, funktioniert aber.

        [email]info@segelke.de [/email], http://www.segelke.de

      Das Thema ‘gibt es kein Briefpapier für Thunderbird’ ist für neue Antworten geschlossen.