gmx über incredimail

Home-›Foren-›Freemailer Forum-›gmx über incredimail

  • Autor
    Beitrag
  • #42338
    ladycroft
    Teilnehmer

      hallo leute

      hab mir zusätzlich nen gmx-addi zugelegt und will den über incredi laufen lassen. Leider krieg ich da ständig ne fehlermeldung, obwohl pw stimmt.

      muss ich da bestimmte einstellungen haben? wär supi wenn ihr mir helfen könnt.

      lg ladycroft

      #149023
      Unbekannt
      Teilnehmer

        hm….

        pop.gmx.net
        mail.gmx.net

        ****@gmx.**

        und Server erfordert Authentifizierung

        müsste dann eigentlich gehen….

        #149055
        Nobbi
        Moderator

          Hallo ladycroft,

          schau mal in Deinen Einstellungen:
          Hier ein paar Infos:

          Liste mit POP3- und SMTP-Servern

          Je nach Anbieter, einige Einstellungen

          ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
          ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.2 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion