GMX Posteingang – nach Abholung durch IM sind die Mails weg

HomeForenIncrediMailIncredimail Datensicherung/WartungGMX Posteingang – nach Abholung durch IM sind die Mails weg

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Autor
    Beitrag
  • #55138

    pirateprincess
    Teilnehmer

    Hallo Nobbi,

    wäre schön wenn du mir wieder mal weiterhelfen könntest.
    Also mit meiner Incredimail ist soweit alles OK, – aber früher hat es nur von meiner Emailadresse bei gmx.de die Mails aus dem Posteingang in meinen Incredimail Posteingang KOPIERT. Seit einiger Zeit jedoch, verschwinden sie GANZ aus meinem Posteingang bei gmx.de, sobald sie bei Incredimail eingegangen sind….
    Das find ich nicht so gut, weil ich vorher ja immer noch bei GMX auch Zugriff auf meine Mails haben konnte.
    Damit ist nun Schluss. Wie kann ich das wieder einrichten?
    Auf meinem Smartphone ist es das gleiche.
    Ich kann meine Emails dort abrufen, aber sobald ich danach wieder meine Incredmail am PC geöffnet habe, verschwinden sie auch vom gmx konto auf meinem Smaartphone.

    Kannst du mir da helfen?

    lg. Pirateprinzess

    [Editiert am 9/7/2012 von Nobbi]

    #190931

    Nobbi
    Teilnehmer

    Hallo pirateprincess,

    ich versuche es mal. 😉
    Möglicherweise ist bei den Einstellungen in IncrediMail der Haken „Kopie auf dem Server (Postfach) behalten“ nicht gesetzt.

    Attachments:
    You must be logged in to view attached files.

    *********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ************************
    Notebook Lenovo V130 - Celeron® Prozessor - Intel UHD-Grafik 600 - 4 GB RAM - 1 TB HDD

    Win 10 Home - 64 Bit - Firefox 74.0.1 - Thunderbird 68.6.0 - IncrediMail 2.5 Premium - uBlock Origin​​
    War ein Beitrag hilfreich? Bitte bewerten.

    #190953

    pirateprincess
    Teilnehmer

    Hallo Nobbi,

    ich habe das Häkchen gesetzt. Dann sah es zuerst auch gut aus. Eine Testmail die ich an mich selbst geschickt hatte blieb länger als 15 Minuten in meinem GMX Posteingang, obwohl sie auch bei IM schon eingegangen war.Ich war der Meinung alles sei nun bestenes.

    Doch beim nächsten Einloggen war sie wieder weg. Zu Incredimail bekomme ich nun meine E-Mails alle 2 fach bis 3 fach geschickt.
    Da stimmt also noch irgendwas nicht.
    Und natürlich verschwinden meine E-mails auch wieder von meinem Smartphone, sobald ich IM geöffent habe und sie dort eingehen.

    Hast du vielleicht noch eine Idee, was ich machen könnte?
    Tut mir leid, dass ich dir keine besseren Neuigkeiten schreiben kann.

    Lg. Pirateprincess

    #190964

    pirateprincess
    Teilnehmer

    Hallo Nobbi.

    Hier schicke ich dir mal die abfotografierten Bildschirme, damit du siehst, wo die Häckchen sind und wie mein Posteingang nun aussieht. Vielleicht hilft dir das dabei mein Problem zu lösen?

    Lg. Pp

    ps. Ich hoffe, die Fotos sind nun wirklich in dieser Antwort mit drin…in der Vorschau sehe ich sie noch nicht.

    #190967

    Teqi
    Teilnehmer

    Leider war kein Foto dabei du kannst übrigens deine Bilder über die Tastenkombination Alt und Druck erstellen.

    #190969

    Nobbi
    Teilnehmer

    Hallo pirateprincess,

    wie sollen die Fotos hier rein?
    Über die Interne Uploadfunktion des Forums?
    In der Vorschau, Post anzeigen, sind die Fotos auch nicht zu sehen.
    Wenn Du die Funktion angeklickt hast sind die Fotos weg.
    Also wie in Deinem Beitrag. (Nicht zu sehen)
    Frag mich nicht warum.
    Klicke also sofort auf Antworten.
    Oder nutze einen externen Bildhoster.
    Da kannst Du dann auch per „Post anzeigen“ kontrollieren ob es auch im Beitrag angezeigt wird.

    *********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ************************
    Notebook Lenovo V130 - Celeron® Prozessor - Intel UHD-Grafik 600 - 4 GB RAM - 1 TB HDD

    Win 10 Home - 64 Bit - Firefox 74.0.1 - Thunderbird 68.6.0 - IncrediMail 2.5 Premium - uBlock Origin​​
    War ein Beitrag hilfreich? Bitte bewerten.

    #190976

    pirateprincess
    Teilnehmer

    Ok jetzt kommt noch ein Versuch:

    Attachments:
    You must be logged in to view attached files.
    #190977

    pirateprincess
    Teilnehmer

    ….und jetzt das 2te Foto. Zum Glück hats nun geklappt. Danke für den Tip!

    Attachments:
    You must be logged in to view attached files.
Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...