GMX und MS Outlook 2002

Home-›Foren-›Outlook-›GMX und MS Outlook 2002

  • Autor
    Beitrag
  • #21729
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo!
      Bin am Verzweifeln!
      Seit ein paar Tagen kann ich mit meinem Mail-Programm MS Outlook 2002 keine Mails mehr versenden. Ich kann alles empfangen aber nichts verschicken.
      Fehlermeldung:

      Fehler (0x80042109) beim Ausführen der Aufgabe \”pop.gmx.at – Nachrichten werden gesendet\”: \”Outlook kann keine Verbindung mit dem Postausgangsserver (SMTP) herstellen. Wenn Sie diese Meldung weiterhin erhalten, wenden Sie sich an Ihren Serveradministrator oder Internetdienstanbieter.\”

      Meine Einstellungen stimmen – die habe ich seit Jahren gleich und es hat immer funktioniert. Kann das sein, dass das wieder ein Fehler bei GMX ist? Mein Bruder hat das selbe Problem.
      Wer hat eine Lösung? Bitte helft mir.

      #70739
      Lauxi
      Teilnehmer

        Klingt tatsächlich nach einem Fehler bei GMX!

        Vorschlag:
        1. Timeoutzeit erhöhen
        2. GMX-Seite besuchen und evtl. kontaktieren

      Das Thema ‘GMX und MS Outlook 2002’ ist für neue Antworten geschlossen.