Gnupp

Home-›Foren-›TheBat!-›Gnupp

  • Autor
    Beitrag
  • #16630
    Anonym

      Ich hoffe hier kann mir jemand helfen.
      Ich versuche schon seit einiger Zeit GnuPg in TheBat einzubinden. Nachdem ich Gnupg installiert hatte, habe ich Schlüssel erstellt. Bis dahin hat auch alles geklappt. Wenn ich nun TheBat aufrufe um im Menü GnuPg auszuwählen ist es permanent grau hinterlegt.
      Ich suche jetzt eine Website wo ich eine Beschreibung über die Konfiguration von TheBat und Gnupg finde.
      Wenn mir hier jemand helfen kann wär das natürlich auch super.

      Danke im voraus

      Atouk

      #61392
      Schorsch
      Teilnehmer

        Hallo,

        vielleicht findest du was auf dieser Seite:

        http://www.bluemerlin-security.de/Produkt_Test_Email_Clienten.php3

        Wissen teilen, heißt Wissen verdopplen!

        #65057
        Unbekannt
        Teilnehmer

        Das Thema ‘Gnupp’ ist für neue Antworten geschlossen.