googlemail

  • Autor
    Beitrag
  • #38028
    SurvivorChick
    Teilnehmer

      hab vorhin meinen account bei googlemail eingerichtet. Soweit auch alles gut, Mailaddy stimmt, Passwort normal auch und das andere hat sich ja ICM selber herausgesucht. aber trotzdem gehts nicht, kommt immer: Connection to server has failed

      Posteingangserver: pop.googlemail.com
      Postausgangserver: smtp.googlemail.com

      Postausgang (SMPT): 25
      Ankommende Mail (POP3): 110

      was soll ich denn machen? 🙁

      #136031
      elli_pirally
      Teilnehmer

        posteingang/ ankommende mail : 995
        postausgang : 465

        #136046
        elli_pirally
        Teilnehmer

          bei servers

          haken rein bei….anmeldung durch gesicherte kennwort authentifizierung
          haken rein bei mein server erfordert authentifizierung

          bei erweitert
          haken rein bei dieser server erfordert eine sichere verbindung. bei beiden einen haken reinmachen

          #136047
          SurvivorChick
          Teilnehmer

            es geht, danke dir 🙂 du bist wirklich ein schatz *g*

            #136084
            SurvivorChick
            Teilnehmer

              dachte mir schreib hier weiter statt neuen thread aufzumachen, geht ja immernoch um googlemail. versenden und empfangen klappt soweit. wenn ich aber eine in eine yahoogroup schicke hab ich bisher noch nie von mir eine e-mail gelesen. eine ist zwar meines wissens durchgegangen, bei den anderen die ich bereits geschickt habe hab ich keine ahnung.
              woran liegt das? tut sich google mit yahoo groups nicht vertragen oder hm weiss nicht?!

              danke schon mal!