GoogleMail – Einladungen

Home-›Foren-›Freemailer Forum-›GoogleMail – Einladungen

  • Autor
    Beitrag
  • #35637
    phor
    Teilnehmer

      ACHTUNG: Dieser Tread wurde geschlossen!

      GoogleMail Einladungen können über dieses Formular bezogen werden:

      https://www.mailhilfe.de/eingang.html?name=gmail

      ————————————————————————————————————————
      Dieser Thread soll Leute, die Googlemail-Einladungen anzubieten haben mit Leuten die gerne eingeladen werden würden, zusammen bringen 🙂

      Zum Anfang hätte ich noch einige wenige Einladungen zu vergeben…

      Einladungsempfänger bitte ihre Email-adresse posten oder an phor[at]freenet.de schreiben.

      [Editiert am 11/4/2006 von phor]

      [Editiert am 18/10/2006 von Mailhilfe]

      faphorit.de Freemail & Freehosting Anbieterliste

      #128399
      lastwebpage
      Moderator

        Ich schließe mich mal einfach an, ich habe auch noch genug einladungen über. 😉

        Intressant in diesem Zusammenhang ist vielleicht auch:
        http://news.lamprecht.net/index.php/09/13/gmail-statt-googlemail/
        (Ob das klappt weiss ich leider nicht)

        #128401
        phor
        Teilnehmer

          Habe damals eine @googlemail.com Adresse bekommen.

          Der selbe Benutzername mit @gmail.com funktioniert genauso, ohne dass man irgendetwas machen muss als User. 🙂

          faphorit.de Freemail & Freehosting Anbieterliste

          #128410
          Unbekannt
          Teilnehmer

            Ich hätte gerne eine =)

            bastibo@gmx.net

            Danke

            #128411
            phor
            Teilnehmer

              ist raus 🙂

              faphorit.de Freemail & Freehosting Anbieterliste

              #128437
              Ghost_Walker
              Teilnehmer

                Ich habe noch 99 Einladungen, die ich verschicken könnte. Wer also eine möchte… 😉

                [Editiert am 27/4/2006 von Ghost_Walker]

                MailGate [Download]
                Benutzerfreundlicher E-Mail Client mit Spamfilter, Rich- und HTML-Unterstützung

                #128664
                Unbekannt
                Teilnehmer

                  Hi,

                  ich hätte auch sehr gerne eine GMAIL! hema3455@gmx.de

                  Danke!

                  #128665
                  lastwebpage
                  Moderator

                    abgeschickt

                    #128667
                    Ghost_Walker
                    Teilnehmer

                      Wow, du bist aber schnell! 🙂

                      [Editiert am 27/4/2006 von Ghost_Walker]

                      MailGate [Download]
                      Benutzerfreundlicher E-Mail Client mit Spamfilter, Rich- und HTML-Unterstützung

                      #128719
                      Mailhilfe
                      Administrator

                        ich bräuchte auch mal wieder eine Einladung….

                        [Editiert am 20/4/2006 von Mailhilfe]

                        #128720
                        lastwebpage
                        Moderator

                          bitte 😉

                          #128721
                          Unbekannt
                          Teilnehmer

                            Danke!
                            Ich habe zwar schon ein paar Konten aber vergesse immer die zugänge….

                            #128823
                            nordfriese
                            Teilnehmer

                              Ich will auch, Ich will auch 😉

                              Nein ich möchte bitte, bitte auch eine 🙂

                              Vielen Dank
                              nordfriese

                              Man muß nicht alles wissen, aber man sollte wissen wo es steht.

                              #128824
                              Unbekannt
                              Teilnehmer

                                Hallo,

                                hätte für mich noch jemand eine Einladung übrig

                                Danke.

                                #128826
                                Waterhead
                                Teilnehmer

                                  Hallo,

                                  einloggen sollte man sich vorher vielleicht.

                                  Der Unbekannte um 8.44 war ich. Sorry.

                                  Also, wenn jemand so nett wäre und mir eine Einladung geben würde…

                                  Danke schön.

                                Das Thema ‘GoogleMail – Einladungen’ ist für neue Antworten geschlossen.