GoogleMail – Einladungen

Home-›Foren-›Freemailer Forum-›GoogleMail – Einladungen

  • Autor
    Beitrag
  • #129086
    Waterhead
    Teilnehmer

      Auch du bekommst noch eine.

      Aber die anderen möchte ich dann für ein paar Freunde übrig behalten.

      Andere haben aber noch Einladungen.

      #129087
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Auch du bekommst noch eine.

        Aber die anderen möchte ich dann für ein paar Freunde übrig behalten.

        Andere haben aber noch Einladungen.

        DAnkeschoen…
        ein stueck kuechen rueberreich .. ( schwarzwaelder kirsch )

        #129088
        Waterhead
        Teilnehmer

          Danke für den Kuchen

          Lecker *schmatz* 🙂

          #129098
          Unbekannt
          Teilnehmer

            Ich möchte auch ggern zu Google! Danke

            gamer_stefan_cpu@web.de

            mfg
            🙂

            #129106
            lastwebpage
            Moderator

              bitte.

              #129120
              nordfriese
              Teilnehmer

                Ich möchte auch gerne eine Einladung. 🙂

                nordfriese@pakosoft.de

                Danke

                Man muß nicht alles wissen, aber man sollte wissen wo es steht.

                #129149
                lastwebpage
                Moderator

                  abgeschickt

                  #129305
                  Unbekannt
                  Teilnehmer

                    Hallo,

                    ich hab schon mal eine Einladung bekommen aber irgendwie hab ich die Daten verlegt.

                    Kann mich jemand nochmal inviten? bastian-b@inbox.com

                    Dankeschön!
                    Gruß

                    #129306
                    Unbekannt
                    Teilnehmer

                      ich hab schon mal eine Einladung bekommen aber irgendwie hab ich die Daten verlegt.

                      Sorry, aber wie kann man sowas verlegen?! Also ich merk mir meine Passwörter immer…

                      Naja ich hab zumindest keine Einladungen mehr übrig.

                      #129307
                      lastwebpage
                      Moderator

                        unterwegs

                        #129309
                        Unbekannt
                        Teilnehmer

                          Hallo! Bekomme ich bitte auch eine Einladung? adik_letters@hotmail.de
                          Danke im voraus

                          #129347
                          Unbekannt
                          Teilnehmer

                            Mal ne Frage: also hab netterweise auch ne Einladung bekommen, jetzt frag ich mich ob ich nun die Mailendung gmail oder googlemail erhalte, d.h. hab die Anmeldung noch nicht durchgezogen.

                            Über den Link zu vtunnel.com kann angebl. die Anmeldung dann als gmail erfolgen. Hat das wer schon ausprobiert?

                            #129348
                            phor
                            Teilnehmer

                              Auch mit einer deutschen Anmeldung kommen deine Mails an @gmail.com an.

                              Im Loginbereich wird zwar @googlemail.com stehen aber wenn dich das nicht stört… reicht eine normale Anmeldung.

                              faphorit.de Freemail & Freehosting Anbieterliste

                              #129349
                              Unbekannt
                              Teilnehmer

                                vtunnel-Methode funzt einwandfrei 😉

                                #129473
                                Unbekannt
                                Teilnehmer

                                  DANKE für die Einladung . :thumbup: Ich war die Antwort Nr. 40
                                  Habe als Endung … @googlemail.com ; ist aber nicht so schlimm
                                  (was ist vtunnel)

                                Das Thema ‘GoogleMail – Einladungen’ ist für neue Antworten geschlossen.