GoogleMail – Einladungen

Home-›Foren-›Freemailer Forum-›GoogleMail – Einladungen

  • Autor
    Beitrag
  • #136454
    Alexa1985
    Teilnehmer

      Eben habe ich eine Einladung an

      alexa at wolke7 dot net

      versandt.

      ohje….es tut mir wahnsinnig leid!!! Es ist wieder nix angekommen und jetzt weiss ich auch warum….ich habe meine mailaddy falsch angegeben…nicht alexa at wolke7 dot net, sondern alexa1985 at wolke7 dot net ist die richtige…….

      Da hab ich unser weibliches Geschlecht mal wieder ganz schoen dummerlich vertreten…und Blond bin ich zudem auch – also manchmal glaub ich fast auch das da was dran ist…*lächel*…bitte nochmals um Verzeihung und hoffe, dass ich dennoch noch einmal eine Einladung erhalte!!!

      Liebe Grüße – Alexa

      #136460
      lastwebpage
      Moderator

        abgeschickt

        #136513
        chipmaster
        Teilnehmer

          Hallo,
          Vielleicht hat irgendjemand für mich auch noch eine Einaldung übrig!
          Würde mich riesieg darüber freuen!!!
          Wenn ja, dann bitte an webmaster at thw-kamenz dot de

          Danke
          mfg chipmaster

          [Editiert am 28/9/2006 von chipmaster]

          #136525
          sontag96
          Teilnehmer

            Eben habe ich eine GoogleMail-Einladung an

            webmaster at thw-kamenz dot de

            versandt.

            #136528
            mmoussa
            Teilnehmer

              Hat vielleicht jemand noch eine Einladung für Googlemail übrig?
              Fänd ich super nett, wenn das klappen würde.

              VG

              Michael

              PS: Die Adresse für die einladung wäre michael.moussa (at) web (.) de

              [Editiert am 6/10/2006 von Mailhilfe]

              #136529
              chipmaster
              Teilnehmer

                Eben habe ich eine GoogleMail-Einladung an

                webmaster at thw-kamenz dot de

                versandt.

                Hi nochmal,
                leider habe ich keine Mail erhalten.
                Bitte probier es nochmal. Ich habe auch die E-mail Adresse, die ich angegeben habe nochmal überprüft, ist aber richtig.
                ich weiß nicht, woran es liegen könnte.
                Hier nochmal die richtige MAiladresse: webmaster(at)thw-kamenz.de

                vielen Dank,
                Chipmaster

                [Editiert am 28/9/2006 von chipmaster]

                #136530
                sontag96
                Teilnehmer

                  @chipmaster,

                  Du kannst Dich darauf verlassen, daß ich die Einladung durchaus an die korrekte eMail-Adresse versandte. Ich habe mich sehr darüber gefreut, daß Du Deine Mail-Adresse so eingegeben hast, daß kein Mail-Robot sie erfassen kann.

                  Allerdings ist es mir ein Rätsel, warum die Einladung bisher bei Dir (angeblich) nicht eingegangen ist. Bitte habe ein wenig Geduld und forsche auch mal im Spam-Ordner (oder so) nach.

                  Wenn Du nach angemessener Zeitspanne die Einladung immer noch nicht erhalten hast, darfst Du mir gerne eine eMail zusenden.

                  #136531
                  sontag96
                  Teilnehmer

                    Eben habe ich eine GoogleMail-Einladung an

                    michael.moussa (at) web (.) de

                    versandt.

                    #136532
                    mmoussa
                    Teilnehmer

                      Das ging ja flott.
                      Bin schon bei Google angemeldet.

                      Nochmals recht herzlichen Dank!!

                      VG

                      Michael

                      [Editiert am 6/10/2006 von Mailhilfe]

                      #136540
                      sontag96
                      Teilnehmer

                        Bitte sehr, das habe ich gerne gemacht.

                        #136544
                        piedzy
                        Teilnehmer

                          Hallo alle miteinander. Bin schon seit Wochen auf der suche nach Gmail Einladungen.
                          Überall wo ich schon gesucht habe waren die Sachen meist schon von 2005 oder älter.

                          Wollte mal fragen ob mir jemand wohl eine Einladung zukommen lassen könnte.
                          Würde mich mega freuen.

                          Meine Addy: [email]piedzy@gmx.de [/email]

                          Greetz wünscht Euch allen der Piedzy 😉

                          Das Leben ist zu kurz um es nicht zu Genießen

                          #136545
                          sontag96
                          Teilnehmer

                            Eben habe ich eine GoogleMail-Einladung an

                            piedzy [at] gmx [.] de

                            versandt.

                            #136546
                            piedzy
                            Teilnehmer

                              😀 😀 😀
                              DANKE DANKE DANKE
                              Boah ging das schnell….
                              NOCHMALS DICKES DANKEEEEEEE

                              DANKE DANKE DANKE super dickes DANKE

                              Gruß Piedzy 😀 😀 😀

                              DANKE DANKE DANKE DANKE

                              Das Leben ist zu kurz um es nicht zu Genießen

                              #136552
                              sontag96
                              Teilnehmer

                                Aber piedzy,

                                das war mir doch ein innerer Reichsparteitag. Oder, falls Du mit dieser Umschreibung nichts anfangen kannst; es war mir eine Freude, Dir behilflich sein zu können.

                                #136604
                                JohnDotz
                                Teilnehmer

                                  Huhu,

                                  wäre sehr lieb wenn mir jemand ne Einladung schicken könnte 🙂 !

                                  u.gerards AT web DOT de

                                  Besten Dank und noch ein schönes Wochenende :))

                                Das Thema ‘GoogleMail – Einladungen’ ist für neue Antworten geschlossen.