Googlemail – gesammelte Anzeige bei gleichem Absender

Home-›Foren-›Freemailer Forum-›Googlemail – gesammelte Anzeige bei gleichem Absender

  • Dieses Thema hat 0 Antworten und 1 Stimme, und wurde zuletzt aktualisiert 13:06 um 7. Juni 2010 von Doraymefayzo.
1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #51877
    Doraymefayzo
    Teilnehmer

      Ich wollte Fragen ob ich es auf der Seite googlemail.com einstellen kann, daß mir die Mails bei gleichem Absender nicht gesammelt angezeigt werden.

      Also wenn ich z.B. von Absender Max Mustermann 3 Mails bekommen habe, dann steht im Googlemail dort \”Max Mustermann (3)\”.

      Das ist etwas nervig und ich habe in den Einstellungen nix gefunden.

      Gruß
      Doraymefayzo

      [Editiert am 7/6/2010 von Doraymefayzo]

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)