Gründe für Outlook 2000?

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Gründe für Outlook 2000?

  • Autor
    Beitrag
  • #51272
    lastwebpage
    Moderator

      Hallo,
      wenn ich davon ausgehe das die ganzen \”Unbekannten\” nicht sinnlos in der Gegend herumposten, 😉
      würde ich mal so schätzen das ca. 30% oder mehr Outlook 2000 verwenden.
      Ich gehöre bestimmt nicht zu den Computeranwendern für die neue Software immer die beste ist, ich verwende selber ein paar recht alte Programme, aber so toll war OL 2000 auch wieder nicht, da würde ich dann doch wechseln.

      Woran liegt es sonst? Am Geld? Oder welche Gründe gibt es sonst für OL2000 Anwender dieses weiterhin zu benutzen? Das würde mich wirklich mal intressieren.

      Peter

      #178545
      sontag96
      Teilnehmer

        Outlook ist eines meiner E-Mail-Programme, wenn auch nicht mein liebstes. Derzeit verwende ich die Version 2003. Bisher bin ich nicht auf eine neuere Version umgestiegen, weil

        es Geld kostet

        ich unsicher bin, ob derzeit eine Aktualisierung sinnvoll ist.

        Zwar bin ich bereit, Geld für Software auszugeben (Immerhin habe ich eine E-Mail-Programm gekauft, das 120,00 EUR kostet), aber warum soll ich unbedingt ein neues Outlook kaufen (beziehungsweise ein Officepaket, das Outlook enthält), wenn kostenfreie E-Mail-Programme meinen Bedürfnissen mehr entsprechen als das kostenpflichtige Outlook.

        Allerdings bin auch ich der Meinung, dass Outlook 2000 nicht mehr dem Stand der Dinge entspricht und ich möchte jedem Nutzer von Outlook 2000 empfehlen, entweder auf eine aktuelle Version umzusteigen oder ein aktuelles kostenfreies E-Mail-Programm zu nutzen.