Große Probleme mit Mailkonten auf iPhone und Laptop

Home-›Foren-›allg. Emailfragen-›Große Probleme mit Mailkonten auf iPhone und Laptop

  • Autor
    Beitrag
  • #53076
    MissPirol
    Teilnehmer

      Hallo,

      ich habe ein großes Problem, bzw mehrere.
      Also folgendes:
      Ich habe ein iPhone 4 seit neustem und auf dem Laptop 2 E-Mail Konten. Eines ist von gmx und dieses verwende ich mit Outlook 07, das Zweite ist pegau-online.de und funktioniert mit Incredimail.
      So… Als ich das gmx-Konto auf dem iPhone eingerichtet hatte, ging es plötzlich bei Outlook nicht mehr – konnte keine Mails mehr empfangen. Als ich irgendwie durch basteln das Problem gelöst hatte und nun auch das andere Konto auf dem iPhone funktionierte war ich glücklich.
      Heute wollte ich ein Bild vom Handy auf den Laptop senden an pegau-online.de . Soweit so gut… Aber nachdem ich es abgesendet hatte konnte ich auf dem Mail-Konto auf dem Laptop keine Mails mehr empfangen. angeblich falscher Benutzname. Ist aber alles korrekt. Tja nun bin ich echt ratlos. Jedesmal funktioniert alles nur mal 2 Tage, bis wieder alles dahin ist.

      Was meint ihr nun dazu? 😀 —> ausrasten?! 😀

      Freu mich über evtl Hilfe.

      MfG

      #184201
      MissPirol
      Teilnehmer

        Selbstheilung, es geht, ohne dass ich was gemacht hab?!
        Was isn das für mist?

        #184270
        MissPirol
        Teilnehmer

          Nächstes Problem: Anrufe können nicht durchgestellt werden, also, sie kommen bei mir nicht an 🙁

          Oh man :((((